BocciaNotte - Emozioni e Gusto 2018

Publiziert von Zentrale am Di, 12.06.2018 - 15:54

Nachdem die BocciaNotte, aufgrund des 40-jährigen Jubiläums von Bisag Küchenbau AG im 2017 eine Pause machte, freuten sich alle Teilnehmer umso mehr auf den 07. Juni 2018. Im bereits gewohnten Umfeld fand der sportliche Wettkampf im Bocciodromo da Cono in Zürich Altstetten statt. Nach dem Empfang durch Stefan Fuchs wurde der Apéro mit italienischen Köstlichkeiten eröffnet und die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt.

Die sportlichen Ambitionen waren auch dieses Jahr wieder spürbar und unter fachkundiger Anleitung der Schiedsrichter spielten sich die beiden besten Teams in den Final. Der krönende Abschluss war dann das Abendessen, welches mit dem Magier Jan Formann mit seiner charmanten Assistentin Christina wortwörtlich einen zauberhaften Abschluss fand.

Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer und Helfer. Wir freuen uns bereits auf die Austragung im nächsten Jahr.

Das BISAG Team

Galerie